Hallo allerseits!

Da ich mehr interessierte Jugendliche als Plätze für das Jugendpfingstturnier habe, werde ich zwei Ausscheidungsschießen stattfinden lassen:

- am 19.04. in Homburg

- am 20.04. in Wiebelskirchen

Beginn ist jeweils 19.00 Uhr.

Jeder Schütze braucht nur an einem der Termine teilzunehmen.

Da ich selbst aus terminlichen Gründen nicht anwesend sein kann, werden diese Schießen unsere beiden Jugensprecherinnen, Christina Schwarz und Nicole Einspenner durchführen.

Sollten am Pfingstturnier interessierte Jugendlich an beiden Termin zeitlich verhindert sien, bitte ich mir von denjenigen Schützen trotzdem nochmals Name, Verein und Geburtsdatum mitzuteilen.

Über eine hohe Teilnehmerzahl freut sich die Jugendleitung!

Mit jugendlichen Schützengruß

Jens Kremp

Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren