Hallo Sportfreunde,


viele Fragen werden an mich herangetragen, deshalb hier nochmals zur Information, die vorläufige Planung der Ermittlung Ergebnisse, der Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Alle Disziplinen, in denen aktuell Rundenkämpfe geschossen werden, Bogen Halle (Meldeschluss, 07.12.2020 an den Kreis) Luftgewehr, Luftpistole, Sportpistole (Meldeschluss, 31.12.2020 an den Kreis):

  1. Meldung aller Starter an den Kreissportleiter.
  2. Zur Ermittlung einer Rangliste, werden jeweils drei offizielle Wettkampfergebnisse der Rundenkämpfe 20/21 durch die Vereine an den Kreissportleiter gemeldet.

Sollte jemand nicht an Rundenkämpfen teilnehmen oder weniger als drei Rundenkämpfe geschossen haben, wird ein entsprechender Start an einem neutralen Ort durchgeführt, damit auch niemand ausgeschlossen oder benachteiligt wird.
Dies bitte mit mir absprechen.

Die Teilnahme kostet keine Startgebühr.

  1. Meldung zur LM, durch den Kreissportleiter an die Referenten zu Meldeschluss SVS.
  2. Die Landesmeisterschaften sollen als zentrale Meisterschaften geschossen werden, jedoch wird hier auf ein stark reduziertes Teilnehmerfeld nach Hygienekonzept und Abstandsregelung geachtet, so dass die Anzahl der Starter deutlich geringer sein wird als bisher.

Das Starterfeld muss Corona bedingt der jeweiligen Standkapazität angepasst werden.


Zu allen weitern Kreismeisterschaften, werde ich mich nach der nächsten Sitzung der Sportkommission, Ende Oktober melden.

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Mit besten Wünschen, bleibt gesund.

Alfred Geble
Kreissportleiter


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren