Schützenkönige proklamiert 

Nicht nur Großbritanien hat einen neuen König, auch der Schützenkreis Bliestal!

Aber nicht nur einen, gleich drei neu Majestäten samt Gefolge wurden in würdigem Rahmen der Homburger Wiesn am 03. Oktober intronisiert.

 

Jugendkönigin wurde Hannah Petrak vom Schützenverein "König Ludwig" Lautzkirchen mit einem 45,6er Teiler, gefolgt von Janina Mathey von der Eckersberger Schützengilde Neunkirchen und einem 55,9er Teiler. Platz 3 ging an Melanie Güldenring vom Schützenverein "Ruhige Hand" Bliesmengen-Bolchen mit einem 65,1er Teiler.

Neue Kreisschützenkönigin wurde Ines Lagaly, ebenfalls vom Schützenverein Bliesmengen-Bolchen mit einem 8,8er Teiler, der 2. Platz ging hier an Katharina Schmitt von Enzian Reinheim (52,0). Hier wurde Susanne Freiberger von Sebastian Seelbach Dritte mit einem Teiler von ebenfalls 52,0.

Kreisschützenkönig 2022 wurde Harald Erbelding, ebenfalls von Sebastian Seelbach mit einem 29,0er Teiler. Seine Beiden Ritter kommen beide von Enzian Reinheim. 1. Ritter wurde Christian Jung mit der Pistole und einem umgerechneten Teiler von 43,1, gefolgt von Richard Schwarz mit 47,8.

 

Kreiskoenig

 

Glückwunsch an alle Gewinner.

 Hier gibt es alle Ergebnisse zum Download

pdf rot


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren