Rundenwettkämpfe 2021/2022

Hallo zusammen,

Es war noch nie so schwer, wie im laufenden Jahr, die Rundenwettkämpfe durchzuführen.

Wir wollen jetzt gemeinsam versuchen die angefangene Runde zu beenden.

Erstmals müssen wir bis ins Frühjahr hinein weitermachen. Dabei gehe ich jetzt davon aus, dass wir den Scheitelpunkt der Pandemie bald überschreiten und die extremen Zahlen bald hinter uns lassen können.

Bis zum Start verbleiben uns noch 3 - 4 Wochen.

Die Wettkämpfe beenden wir mit Fernwettkämpfen. D.h. nach dem Wettkampf meldet jede Mannschaft an den Rundenwettkampfobmann. Dieser führt die Ergebnisse zusammen.

Die Wettkämpfe werden diesmal mit Auf.- und Absteiger gewertet.

Die Mannschaften, welche in der laufenden Runde abgemeldet wurden, starten im kommenden Jahr eine Klasse tiefer und müssen ausnahmsweise nicht in der untersten Klasse neu beginnen.

Die neuen Listen findet ihr auf der Internetseite des Schützenkreises Bliestal.

 

HIER klicken !

 

Mit freundlichen Grüßen

E. Hautz

Rundenkampfobmann


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren