Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass unser 2. Kreisschützenmeister Andreas Hautz am 6. November leider verstorben ist.

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Schützenbruder aus unserer Mitte gerissen wurde.

Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und Engagement für die Schützensache, sowie seinen Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Die Bestattung findet am 18. November 2023 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Wolfersheim statt.

Jürgen Weber
Schatzmeister SV "Ruhige Hand" Bliesmengen-Bolchen


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren