Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

Bitte meldet mir potentielle Mannschaften für eine Jugendrunde.

Sofern wir eine kreiseigene Runde zusammenbekommen, besteht eine Mannschaft aus mindestens 3 Schützen (also 3 kommen in die Wertung). Schülerschützen (bis 14 Jahre) machen 20, alle anderen (Jugend, Junioren II und Junioren I - bis einschließlich 20 Jahre) 40 Wettkampfschuss. Das Ergebnis der Schülerschützen wird verdoppelt. Es können auch Schießgemeinschaften gebildet werden, wenn z.B. zwei Vereine "nur" zwei Jungschützen haben, kann der Verein mit einem anderen, der ebenfalls nicht genug Schützen für eine Mannschaft hat, eine Schießgemeinschaft bilden (ohne dass die Jugendlichen in den anderen Verein eintreten müssen).

Diese können zusammengestellt werden aus den Klassen, egal ob mit Gewehr oder Pistole.

Termin wären jeweils an den Pistolenwochenenden. Ist nichts anderes vereinbart, finden die Wettkämpfe samstags um 14.00 Uhr statt. Wenn sich die Vereine einig sind, können auch andere Termin festgelegt werden. Auch am darauf folgenden Sonntag.

Sollten wir keine eigene Runde zusammenbekommen, können interessierte Vereine auch im Kreis Nordsaar die Jungendrunde mitschießen. Teilt mit also bitte mit, wer eine (oder auch gerne zwei) Mannschaft(en)

a) für eine kreiseigene Runde melden möchte

b) ggf. eine Mannschaft zum Mitschießen bei Nordsaar melden möchte

Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 09.09.2017. Die Meldung der einzelnen Schützen kann im Nachgang erfolgen!

Mit jugendlichem Schützengruß

Jens Kremp